?

Log in

tulpen


friends only

Comments

bin über verdammt viele umwege und links hier gelanden

und damit ich wenigstens ne spur im sand hinterlasse, sag ich kurz "hallo"
und ich freue mich, dass mich mal wer besucht...
und danke für das "hallo" und gebe ein freundliches "hallo" zurück!
^.^
na wenn das so ist besuch ich vielleicht nochmal *G*
huhu ... ich hab gemerkt dass ich dich hier ja noch gar net geaddet hab ... das hab ich mal nachgeholt :) freu mich bald von dir zu hören ... !!!
ich hab dich mal geaddet... =)
okay, hab dich auch gerade geaddet...
will auch geadded werden
schon geschehen.
schau in mein lj und lies bitte. bin chrissy alias schuttengel.
gerne, aber ich schreibe nur kaum derzeit, komme im moment nicht dazu... aber bemühe mich.
hallo, du bist doch die schwester von saskya, oder?
wie geht es ihr denn? richte ihr bitte liebe grüße aus. danke
hab dich über kontakt_gesucht gefunden. bin auf miss_sandmann's fl, falls das als empfehlung dienen kann ;]

interesse?
klar, habe dich schon geaddet.
schreibe nur im moment nicht sehr viel. lese aber alles mit und commente auch wenn ich was zu sagen habe ;)
hab dich zurück geaddet.

macht nichts :]
Hi!

Bin über hochzeitspläne auf dich gekommen und sehr sehr neugierig :)

Darf man?
ja klar, ich warne dich nur jetzt schon vor, im moment schreibe ich nicht sehr viel.
darf man mitlesen?
würd mich freuen! : )
ja, nur momentan gibt es nicht viel zu lesen ;)
Hi!

I am Josh of prophotos.ru. I am not a robot, I am doing it all by hands, so please don't mark me as spam. Right now we are in the middle of making a tourist project. But what is a tourist project without real local people, who are ready to provide help, advice and create an atmosphere of warm welcome?

We would like to highlight YOU on the upcoming tourist project. We will show your picture and your advice as hints to the travellers around the world. I am kindly asking you to answer the questions listed right here. If you don't want it, ignore, I won't bother you again.
neu bei lj und interessiert an deinem leben^^
okay, gerne! aber versprich dir nicht zu viel von meinem lj.
hab dich geaddet!
darf ich?! du bist auch aus österreich ♥ ich bin aus graz!
ja aber gerne, ich habe doch eh viel zu wenige österreicher auf meiner liste!
hab dich schon geaddet.
hii :)
bin grad zufällig über dein lj gestolpert und da ich sowieso kaum österreicher auf meiner flist hab.. add? :)
hi, hab dich schon geaddet ;)
ich bins die Nadine. ehemals Mondkristall. Hatte leider technische Probs mit dem PC und LJ :( daher gibts mich leider neu. Würd mich freuen, wenn du wieder dabei bist!
aber gerne, habe dich eh schon wieder geaddet! ;)
test
tulpen

Dezember 2015

S M T W T F S
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Gehostet von LiveJournal.com